Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sky DSL!?

Hallo,
ich möchte mir demnächst Sky DSL anschaffen.Aber ich habe folgendes Problem,dass ich in einer Mietwohnung lebe wo keine Satellitenschüsseln
erlaubt sind...oder bekommt man eine Antenne die man sich auf den Balkon stellen kann???
mfg Dr.MoFu



Antworten zu Sky DSL!?:

Hat das Haus Kabelanschluss ? Dann suche nach einem Kabelprovider !!
SKY-DSL braucht zusätzlich immer noch das Modem & Telefonanstluss zum senden !!!
Übrigens : es gibt Urteile , nach denen jedem Mieter erlaubt werden MUSS , eine Schüssel aufzustellen , wenn KEIN Kabelanschluss vorliegt !!!

Hallo

So eine SAT-Schüssel braucht immer freie Sicht, sogar Bäume stören den Empfang. Auf dem Balkon, so das man den Schüssel es nicht sieht, kann ich nicht sagen ob´s funktioniert, glaube eher nicht.
Ausserdem, ist es noch zu teuer.

@HCK
Jetzt haben die Vermieter meist eine Ausrede: DVB-T ;)

Gruß

« Letzte Änderung: 03.01.06, 17:32:41 von LinuxFan »

Ja meine Wohnung hat einen Kabelanschluss,also geht es auch ohne eine Satellitenschüssel oder welche Alternativen habe ich noch???
mfg Dr.MoFu

Hallo

Alternativen währen Modem (analog), ISDN, DSL. Je nach dem was bei dir verfügbar ist.

Gruß


« preiswerte Grafikkarterp614 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...