Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kyocera-mita fs600 druckt grau

aloha!

mein kyocera-mita fs600 druckt kein schwarz, sondern eher grau-meliert. ich habe die laserlens schon gereinigt und so, der toner ist nicht alle (wenn ich die tonerkiste hin und herschwenke, merk ich wie sich das krümelzeug im inneren von der einen auf die andere seite bewegt, also merklich gefüllt ist sie) und sonst ist von den einstellungen alles auf normal und / oder dunkel gestellt. die testseite kommt problemless und auch die dokumante, halt alles nur in grau...treiber und so ist installiert - vom rechner her sei alles perfekt. kann das der fixierölroller sein? oder was tu ich jetzt am besten? danke für die tipps, mfg kobi


« Warum muss ich den Ausknopf des Rechners plötzlich lang drücken...?neuer TFT Monitor bleibt hängen und grieselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!