Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweitbildschirm?

nabend,

ich würd gern wissen ob ich einfach so en zweitbildschirm an meinem pc anschließen kann (pc und graka siehe unten) oder ob das eine bessere graka benötigt. soweit ich das sehe sind da ein vga-anschluss (zur zeit in betrieb) und ein dvi-anschluss. also würde das ohne weiteres (als mit nem dvi-vga adapter) gehen?

greez

PS: sie sollten dann separat arbeiten, also ni einfach nur das gleiche anzeigen! =)



Antworten zu zweitbildschirm?:

schau mal unter systemsteuerung hardware, wenn da zwei karten eingetragen sind unterstützt deine karte das, sonst benötigst nen switch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...sie sollten dann separat arbeiten, ...

Hi,

  • dass die Monitore getrennt arbeiten, hängt von der Anwender-Software ab & nicht nur von der Leistungsfähigkeit der GraKa ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ich mein, ob das massigst arbeits-/grafikspeicher frisst!
weil dann würde es sich bei meinem rechner wahrscheinlich ni lohnen!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich bin ein absoluter GraKa-Null-Experte aber 64MB = nicht gerade die Welt, vom Hauptspeicher weiß ich garnix, von der Auslagerungsdatei ebensowenig und

- wenn auf dem einen Moni ein modernes 3D-Game laufen soll
- und auf dem 2. ein elegantes Drahtmodell gerendert wird

• so schätze ich wir der PC in die Knie & die Lichter ausgehen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, sowas macht der rechner ja nichmal!  ;D

ich surf bloß zum beispiel gern auf mehreren seiten gleichzeitig (ok, tabbed browsing is schonmal klasse) und räum daten auf und sortier musik! da könnt ich halt während der noch ne seite zum beispiel lädt schon weiter räumen und muss ni immer hin und herschalten und guckn obs scho fertig is!

2 bildschirme 2 programme   <<<----- googeln ??


« Windows xp läuft extrem langsam Warum???Netzteil (extern) starten lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...