Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:LCD hintergrundbeleuchtung

frage- habe ibm t21 - beim starten geht hintergrundbel. an dann sieht mann das ibm logo das lcd wird kurz dunkel dann sieht  man das windows xp logo hintergrundbel. immer noch an dann wird das lcd normalerweise wieder kurz dunkel und der blaue windows anmelde bild ist zu sehen hintergrundbel. bleibt normalerweise an. jetzt ist es so das -bevor- das windows anmeldebild zu sehen ist die hintergrundbel. aus geht. ich muss die hintergrundbel. dann mit FN + F7 einschalten. geht zwar ist aber nervig. das laptop fährt normal hoch auch das anmeldebild von windows ist ohne hintergrundbel. bei schrägen lichteinfall zu erkennen. ist vielleicht einfach einzustellen habe wenig erfahrung.



Antworten zu Ihre Frage:LCD hintergrundbeleuchtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal mit den Helligkeits- bzw. Kontrastwerten rumprobiert?x

ibm t21 - durch den hinweis helligkeitregler bin ich auf eine andere idee gekommen. die tastenkombienation FN +F7 steuert bei t21 die hintergrundb. also durch drücken von FN +F7 schaltet man die HGB ein bez. aus wenn das betriebssystem läuft.es gibt aber eine dritte möglichkeit. bei laufendem betriebssystem drücken von FN+F7 eimal lang ist aus bez an - zweimal kurz steuert die HGB ob sie beim starten des betriebssystem mit angeht oder eben nicht. habe genau das gemacht jetzt läuft wieder alles normal. schreibe das alles nur der vollständikeit halber . werde mir wohl eine bedienungsanleitung für t21 besorgen damit so unsinnige fragen nicht mehr gestellt werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nur unsinnige Antworten.

Aber schön, dass jetzt alles passt.


« Computer nur für MusikMaus funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!