Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6300 mit Freisprecheirichtung

Ich habe ein Nokia 6300 mit Freisprecheinrichtung für VW Passat.Auch nach der anggegebenen Verbindung über Blutooth geht das Handy sofort in Standby. Das ist vor allem Nachts sehr blöd.Gibt es im Handy eine Einstellung, daß das Gerät solange es in der Schale integriert ist, auch aktiv bleibt? 


Antworten zu Nokia 6300 mit Freisprecheirichtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, denke nicht hab das gleiche Handy aber das geht bei mir auch immer in den Standby Modus hab mal versucht denn auszumachen hab aber nichts gefunden musstes vllt mal wo nachfragen wo du das gekauft hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Nokia 6??? hat unter Einstellungen / Zubehör neue Menüpunkte, wenn du neue Sachen anschließt. Die lassen sich dann dort eigens einstellen (aber erst, wenn sie einmal angeschlossen wurden). Schau mal, ob das nicht bei dir auch so ist!

Werde nachher nochmal genau schauen, wo der Menüpunkt ist!


edit: So sieht es bei meinem Nokia 6230i aus: Erst Einstellungen, dann Zubehör. Schau mal, was da bei dir für Möglichkeiten dort sind.  

« Letzte Änderung: 10.11.08, 12:51:43 von nico »

« Lieder downloaden mit dem Handy?möchte komplett neue software auf mein handy aus korea. geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....