Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele aufs Handy laden!

Hey, ich hab schon mehrere Seiten ausprobiert und immer läuft es gleich ab: Ich soll eine bestimmte Kombination von Zahlen und Buchstaben an eine Nummer schicken, dannach kommt ein SmS von in etwa steht: "Schicken sie bitte eine SMS mit JA an blablabla...sie erhalten dannach den link um das spiel zu downloaden" wenn ich das dann mache (also ja an die nummer schicken) melden die sich nicht mehr...aber ich möchte gerne ein spiel auf mein handy laden (kein abo)
ich hab ein sony ericsson k810i

liebe grüße, millie


Antworten zu Spiele aufs Handy laden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn ich das dann mache (also ja an die nummer schicken) melden die sich nicht mehr
Dann würde ich in Zukunft auch die Finger davon lassen.

Auch mal hier schauen - vielleicht ist ja etwas für dich dabei?

http://www.getjar.com/software/Sony-Ericsson/K810i

ja gut, dan schonmal danke... ;)


« SonyEricsson K850iipod touch 1g vs 2g (jailbreakbezogen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...