Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: iPod Film- Wie stelle ich eine andere Sprache ein ?

hi,
ich habe mir bei iTunes einen neuen Film gekauft und als ich ihn abspielen wollte lief er auf Englisch. Weiß jemand wie ich den Film auf Deutsch umstelle ? ??? ??? ???
LG und bitte helft mir ;)():-)


Mein Computer-System:

Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows Vista: iPod Film- Wie stelle ich eine andere Sprache ein ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Film nicht Mehrsprachig ist gar nicht, dh entweder muss du den Film in Deutscher Sprache kaufen oder es gibt ihn nur in Englisch


« Vista: Passt jz nicht aber habe Prübleme wegen meinem IPod touch 2g Mit Smartphone über WLAN an meinen PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...