Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coole Docking-Stations(IPhone) unter 50€

Hallo Leute.
Mein Vater(ein stolzer Iphone 4 besitzer) hat bald Geburtstag, und hat mir gesagt, dass er sich eine Dockingstation wünscht.
Nun habe ich aber keinen Plan, was für eine ich ihm kaufen soll! ??? Er sagte noch, dass sie nicht zu viel kosten soll.
Könnt ihr mir da ein Paar vorschläge geben(sie soll klein sein, aber Lautsprecher zum Musikhören und USB-Anschluss haben, zum gleichzeitigen Synchronisieren).
MfG Borgi8


Antworten zu Coole Docking-Stations(IPhone) unter 50€:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
So eine hatte ich, war wirklich gut. Nachteil: Obwohl es dort steht, das iPhone 4 passt nicht rein, nimmt keinen Kontakt auf. Da ich ein solches habe und die Station probieren konnte, lieber die Finger von lassen. Hab sie dann mit dem 3er verkauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch das 3GS und die Docking Station ist wirklich gut. Schade, wenn das iPhone 4 nicht passt. Aber gut, dass du es sagst, Dr. Nope. Dann brauche ich die auch nicht mehr für das iPhone 4 zu empfehlen. 


« Kann man mit dem iPad online Flash Games spielen ?ipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...