Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von iOS 4.1 auf 3.1.3 iPod Toch 2G MC ohne SHSH :/ Dringend

Hey,

also ich habe heut schon ganz Google und youtube abgesucht, um eine Möglichkeit zu finden, mein iOS von 4.1.0 auf 3.1.3 downzugraden :/
ok, ich war so dumm und hab meine SHSH nich gesichert, naja ok, wusste es damals eben ned :(

eig ist 4.1 nicht schlecht, wenns nicht andauernd abstürzen würde und dann eine Ewigkeit hochfahren würde...

ok ausprobiert hab ich schon
- host datei im Treiber Ordner (ip einfügen)
- snowbreeze (geht gar nicht)
- ireb
- redsnow (geht auch nicht)

also wenn jemand was weis -> Antworten !
weil sonst werd ich verrückt ^^

achja unmöglich, gibts nich ! ;D
 

« Ipod Touch 4g ´design`kanniphone nicht mit itunes sync »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....