Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App "Handcent" SMS-Klingelton

Hallo...

Ich verwende als SMS Programm das App "Handcent"
Nun bin ich auf der Suche nach der Einstellung wo man für einen bestimmten Kontakt einen anderen SMS Ton einstellen kann.

Ich habe viel gegooglet.
Es wurde nur gesagt dass es funktioniert aber nie beschrieben wie ich das einstelle bzw. wo ich die einstellung finde.

Kann mir hierbei wer helfen?

lg.


Antworten zu App "Handcent" SMS-Klingelton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eigentlich ganz easy.....eigentlich....
startest das programm und dann oben rechts auf den stern.
dann einstellungen --> benachrichtigungseinstellungen --> nochmal benachrichtigungseinstellung.....dort findest du dann klingelton auswählen.

die einstellmöglichkeiten dieser app sind enorm, muss da auch manchmal suchen.  ;)


« iPhone 3GS Akku/BatterieInternetverbindung über Wave s8500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...