Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Handy (Umstieg von Iphone 4 auf Samsung Galaxy S3)

Hallo ich habe zurzeit ein iPhone 4  und möchte mir gern Samsung Galaxy S3 kaufen. Ich habe mir aber leztes Jahr eine Sony ICFDS15IPB Dockingstation DS 15 für Apple iPod/ iPhone mit Uhrenradio schwarz gehauft (sihe Link).

http://www.amazon.de/Sony-ICFDS15IPB-Dockingstation-Uhrenradio-schwarz/dp/B005FVC4IA/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1344204531&sr=8-1-spell

Nun da ich dafür 85€ ausgegeben hatte und es auch sehr gut ist würde ich es gern behalten. Da das Samsung Galaxy S3 aber einen anderen Anschluss hat bin ich auf der suche nach einem Adapter.

Falls es soetwas gibt meldet euch bitte.

« QR- Code scannenUnterdrückte nummer blocken lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...