Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone 3gs redsnow cydia unlock problem

Hallo mal wieder,

ich habe eine iphone 3gs mit simlock gejailbreakt (mit redsnow). jetzt möchte ich eine prepaid-karte nutzen, weiss aber nicht wie das geht. aktuell steht bei eingelegter karte oben links KEIN netz, obwohl ich den cydia-unlock (repo666.ultra...etc.) hab darüberlaufen lassen.

was muss ich tun? Das iphone vom ursprünglichen provider (at&T) unlocken lassen? was ist mit der aktivierung? die orig. at&t sim karte habe ich nicht mehr. universelle sim-karte nutzen?

danke

gg.

« Letzte Änderung: 23.11.12, 18:39:31 von goodgood »

Antworten zu iphone 3gs redsnow cydia unlock problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte meinen Beitrag löschen. Danke.


« Google vergisst Dezember in Android 4.2Beatworten Sie auch Fragen zu Windows Phone 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!