Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home-Button betätigt sich von selbt.

Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Mein iPhone 4, das inzwischen fast schon 3 Jahre alt ist gibt so langsam den Geist auf. Mein Home- und Sperrbutton funktionieren nicht mehr. Dafür ist AssistiveTouch sehr nützlich. Nun, gestern war ich auf einer Schaumparty, und wie mein Schicksaal es auch wollte, fiel mir mein iPhone tief in den Schaum. So, seitdem betätigt sich mein Homebutton ganz von alleine. D.h. dass dauernd die Sprachsteuerung angeht, und auch wenn ich gar nichts sage, versteht mein liebes iPhone 'rufe XYZ an'. Also werden mitten in der Nacht Leute angerufen. Auch wenn ich Musik höre, etc. ertönt dieses Geräusch von der Sprachsteuerung und das geht mir ziemlich auf die Nerven.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Funktion des Homebuttons einstellen kann, sodass es keine Aktion mehr zeigt, wenn ich ihn betätigen würde?
Ich dachte es würde mit dem Activator funktionieren, aber da kann man die Funktionen nicht löschen, nur neue hinzufügen.


Antworten zu Home-Button betätigt sich von selbt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass dein iPhone einfach Reparieren.

Home Button + Ein/Aus-Schalter kostet zusammen gerade einmal 95 Euro. Oder lass es Komplett neu machen (Tochscreen, Rückseite, Home + Power für 169 Euro)

www.iwerkstatt-repair.de


« iphone4 geht nicht mehr anEtwas kaufen mit handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...