Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trekstore twin 11.6 32gb wifi windows 7 installieren

hallo , habe folgendes problem :

ich habe meiner frau ein convertible notebook von trekstore gekauft , dort ist win10 vorinstalliert aber ich möchte windows 7 installieren nun versuche ich das schon 2 tage und bekomme es nicht hin , das bios ist uefi und ich finde keine einstellung wie es auf legacy umstellen kann , es ist ein ami bios .

viel dank für eure hilfe


Antworten zu trekstore twin 11.6 32gb wifi windows 7 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man Uefi nicht abschalten kann, hat man ein problem.
Eventuell ist ein CSD modul, welches abgeschaltet werden muß.
Ansonsten würde ich mal über ein Gerät mit Linux Nachdenken, da hat man nicht soviele probleme.
Hersteller stellt keine win7 treiber bereit.


« Kann keine Spiele mehr aufladeniTunes iPhone Backup nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UEFI
UEFI (kurz für "Unified Extensible Firmware Interface") ist der moderne Nachfolger des früheren BIOS ("Basic Input/Output System") in den meisten PCs mit x...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...