Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen stand hat ios 12.2 gegenüber dem noch nicht verfügbaren v2.19.

Welchen Stand hat iOS 12.2 gegenüber dem noch nicht verfügbaren v2.19.51?


Antworten zu welchen stand hat ios 12.2 gegenüber dem noch nicht verfügbaren v2.19.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Gemeint ist das WhatsApp Update auf Version v2.19.51 aus unseren News
(https://www.computerhilfen.de/news/sicherheitsluecke-in-whatsapp-messenger-schnell-updaten-0517693.html)?

Gerade nochmal getestet: Die aktuelle Version wird mir noch nicht im App Store als OTA Update angeboten: Die aktuellste ist dort immer noch das Update auf v2.19.50.

Welchen Stand hat iOS 12.2 gegenüber dem noch nicht verfügbaren v2.19.51?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update: Heute Morgen ist Version 2.19.51 auch im Apple App Store gelistet und kann installiert werden!


« iOS 12.3 1 veröffentlicht [update 25.5.]iOS App (Audible) reparieren ohne Neu-Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...