Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalorienbedarf App

Hallo ihr Lieben! :)

Ich beschäftige mich schon lange mit gesunder Ernährung und habe jetzt vor Kurzem damit begonnen, meinen Kalorienbedarf zu berechnen und auch die Kalorien von den Lebensmitteln, die ich zu mir nehme, zusammenzurechnen. Ich habe ein wenig recherchiert und diesen Artikel: https://www.sundt.de/blog/kalorienbedarf-berechnen/ gefunden. In dem Artikel wird einiges zu dem Thema Kalorienbedarf sehr gut erklärt und am Ende werden auch einige Onlinerechner vorgestellt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ihr gute Apps für Meine iPad und Iphone kennt, um den Kalorienbedarf und meine Lebensmittel zu berechnen bzw. zusammenzurechnen.
Welche Apps nutzt ihr? Könnt ihr eine App empfehlen?  [???]

Liebe Grüße!


Antworten zu Kalorienbedarf App:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die teile sind m.E. alle murks. Wenn man mal überlegt, wie die Kalorieren ermittelt werden, dürfte einem dies einleuchten. Du darfst gerne Deine Kalorieren notieren, wenn Dir das hilft, aber sinnvoll ist das nicht. Intressanter ist eher das vermeiden von zusatzstoffen, welche recht unangenehme wirkungen haben. Auch wenn diese stoffen offiziell zugelassen sind.


« Speicher von iPad erweitern möglich bzw. austauschbar? Iphone Bildschirm Voller striche und verpixelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...