Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ??? nv4_dice???

Hallo
Immer wenn Ich MapleStory spiele stürzt mein Pc System  nach 20-30min ab. Das is  aber erst seit 3 tagen so weil  2mal Stromasfall war.

Zu erst verpixel das spiel  für 5sek danach wird kurtzs normal und dan stürzt alles ab. Da kommt so ein Blauer Bildschirm, wo irgentwas davon steht das ein schwerwiegender Fehler gefunden wurde und Windows heuntergefahren wurde und das der Fehler nv4_dice heisst.Ab hier tut sich nichts mehr.Ich muss in dan immer mit der Hand ausmachen.Vor dem Stromausfall war das noch nicht..

Bitte Helft mir das Problem zu lösen

~~Im Voraus Danke~~
MfG FinalHazard



Antworten zu Win XP: ??? nv4_dice???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo haste schon mal versucht die Graka neu zu Instalieren  ;D
Ingo

 Und wie mache ich das ?  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach Start -> Systemsteuerung -> Software -> Graka suchen und auf entfernen. ;D Dann den Treiber für deine Graka neuinstallieren. Dann müßte des wieder funktionieren  ;)

Áhm....da steht nicht von meiner Graka .oer so .. :o
is das vielleicht wo anders ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Was haste den für eine Grakikkarte  ;D Radeon oder eine Andere?? Das muss doch unter Software Stehen Ansonsten installiere einfach den Treiber neu. Ohne den Alten treiber zu löschen. ;D Den Treiber haste ja sicher auf einer CD. Ansonsten mal ein bischen Gooogeln wenn du allerdings eine Radeon drinn hast? Sauge dir ATI Caterlyst 5.6 ist meiner Meinung nach Aktuell Ingo

..Also ich hab eine "NVIDIA GeForce 6200 LE"  :-\
Ich hab villt eine idee wie ich das wieder in den griff bekomme  ;D
 Also ich dücke erst...WindowsTaste+Rollen+Pause...
Dan gehe ich auf Hardware und aus Geräte-Manager
Jetzt auf Grafikkarte dan is da NVIDIA GeForce 6200 LE,ein doppelklick drauf und die Eigenschaftenvon NVIDIA GeForce 6200 LE  gehen auf.
Mal gucken ob ich da was Aktualisiren kan oder so was :P

~MfG~ Final


« Scanner Treiber Mustek1200CP unter Windows 2000Win XP: Bundesregierung will bis zu drei Jahre Haft für illegale Filesharer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Handheld
Siehe PDA ...