Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktopsymbole sehen markiert aus

die namen meiner desktopsymbole haben einen grauen (vorher schwarz) hintergrund!!!!
kann man das ändern???????



Antworten zu Win XP: desktopsymbole sehen markiert aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Eine richtige Lösung für dein Problem habe ich nicht aber ein Tool was dein problem gut vertseckt wäre ICONOID.


Das hier ist doch das Problem oder??

Download Link  und schreib dann zurück obs geklappt hat oder nicht.

Gruß Lucky

tja habe ich gemacht aber was muss ich dort jetzt machen???
ratlosigkeit macht sich breit!  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auswendig weiss ich leider auch nicht

Wenn du es schon hast dann kannst ja damit herumdoktern, da lässt sich eh alles rückgängig machen

achso ok!


« Win XP: Win XP: Outlook ExpressWin XP: Computer hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...