Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja mein ich hab kurtz davor erst erfahren das die version gecrckt is und ich dadurch keine updates holen kann sonst könnte es sein das es irgendwann net mehr geht un xp ohne updated :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja mein ich hab kurtz davor erst erfahren das die version gecrckt is
das ist ja wohl ein uralter Hut, dass, man ob "gecrckt"te  ;D Versionen oder einfach von anderen ein nimmt, beides illegal ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also

- mir kanns ja wurscht sein, welche "Windbeuteleien" da stattfinden

- aber die RAM-Mixtur gibt mir schon zu Denken

- ich würde mal den 512er allein drinnenlassen, so testhalber  8)

Ämm... eBill wenn das ein tipp an mich gewesen sein soll dann bringt er nix denn ich hab nur einen arbeitsspeicher 512mb hab ich auch geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- erklär' mir die Zeile, bitte, DAUmäßig !


...
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM
...

Bei 512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM steht doch 512MB der rest (Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM)ist doch nur der name.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*schäm*

Genau
aber damit wir nicht vom theama abkommen zitiere ich mich nochmal:

hab letzte woche formatiert, die erste festplatte rausgeschmissen, die zweite partitioniert, win2000 installiert, getunt, treiber und netzwerk installiert und nochmal getunt. Aber leider gehts immer noch net viel besser.
Ich hab was im internet gefunden: ne pdf datei in der steht wenn der rechner beim anschalten 2mal piept (von dem ich nicht berichtet habe   )dann kann es sein das die hardware sich nicht verträgt. Wenn das so ist was soll ich dann tun

Hier liste ich mal meine Hardwareauf:

ASRock 939Dual-SATA2(Motherboard)
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM
NVIDIA GeForce FX 5200
AMD Athlon 64 3000+ Venice 1.8GHz BOX 512KB
Festplatte weiß ich leider nur noch das die von maxtor ist
Und Laufwerk von philips

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... win2000 installiert, getunt, treiber und netzwerk installiert und nochmal getunt. ...


- das mit dem "tuning" bedarf einer Erklärung
? was macht der Service Pack 4 zum Windows2000 ?

was macht der Service Pack 4 zum Windows2000 ?

hä was is los?

Hey eBill les dir das forum von anfang an durch dann weist du was ich meine und wir müssen nich über sowas dikutieren wir was meinst du mit tuning oder ob ich einen oder zwei arbeitsspeicher drin hab ok

Hallo kann mir den keiner helfen???

Da anscheinent keiner lust hat sich 27 nachrichten durchzulesen schildere ich mein problem gerne nocheinmal:
wenn ich meinen rechner anschalte kommen erst zwei kurtze piepser
dann ladest das bios das schon 1min braucht
dann das windows das weitere 2min braucht
tuning programme hab ich schon probiert
beim start läd nur e-trust-antivirus, maus- und tastaturtreiber sowie das netzwerk und einiges das ich nicht kenne (mobsync, NvCpl, nwiz und NvMcTray)
hab auch ein "jungfräuliches" betriebssystem also nix vor win2000 installiert

Daten:
ASRock 939Dual-SATA2(Motherboard)
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM
NVIDIA GeForce FX 5200
AMD Athlon 64 3000+ Venice 1.8GHz BOX 512KB
Festplatte weiß ich leider nur noch das die von maxtor ist
Und Laufwerk von philips

danke im vorraus

Ich habe sogar schon die optimierung von T-Online durchgeführt
http://oncomputer.t-online.de/c/72/33/48/7233488,pt=self,si=0.html

Hallllo
kann mir den keiner sagen was hier das problem sein könnte???


« USB-Geräte werden nicht erkanntWie siehts bei DVD Rohlingen mit dem Regionalcode aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...