Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielleicht bringt das hier dein System wieder etwas auf Trab.

Nimm mal alles aus den Systemstart:

Start -> Ausführen -> msconfig (OK) -> Systemstart -> Alle deaktivieren -> Übernehmen -> Schliessen

***

Dann reinigen:

RegSeeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

CCleaner
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

und scannen:

Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Online-Scanner; mit dem IE öffnen)

Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
(am Besten bei deaktivierter Systemwiederherstellung im abgesicherten
Modus scannen, vorher Programm updaten)

Das bringt leider au nix zugemüllt kann mein rechner net sein hab letzte woche erst neu installiert

Innerhalb einer Woche kann man sich aber was einfangen...
Je nach dem wie dein Schutz ist den du auf den PC hast.

Und wenn du bissel was installiert hast,
und nix im Systemstart rausnimmst, dauert das auch alles ´ne Weile.

Haste denn da mal alles deaktiviert ?



Mein viren und trojaner schutz ist sehr gut konnt ich mich immer drauf verlassen
Hab auch fast alles deaktiviert bis auf antivir, maus+tastaturtreiber und Grafikkartentreiber

Im Systemstart kann alles deaktiviert werden.
Ich mein nicht Dienste.


(klick)

Ich weiß was du meinst hab ich auch schon alles gemacht.

Hi Leute,
habs hingekriegt!!! Mein Rechner fährt jetz in einer min hoch. Mein fehler war folgender:
Ich hatte mein cd-rom laufwerk auf master und die festplatte mit windows auf slave stehen. Das hab ich dann umgedreht und schon gings. Und zum optimieren hab ich das hier gefunden: http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/72/33/48/7233488,pt=self,si=0.html

Das is super.  :)
Und vor allem Danke für deine Rückmeldung noch,
ist hilfreich für andere User.


« USB-Geräte werden nicht erkanntWie siehts bei DVD Rohlingen mit dem Regionalcode aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...