Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icon von mp3 ist nach ein iexplorer absturz verschwunden

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein iexplorer absturz oder so ähnlich. Wenn ich mein musik-ordnere aufmachen habe ich immer vor den liedern die wma symbole (icon) vor dem lied titel. jetzt ist es ein eckiges symbol mit blau und rot pünktchen drauf. wie kann ich die normal icon wieder herstellen? habe gestöbert aber nix gefunden.

würde mich sehr freuen when someone could help :o)

danke



Antworten zu icon von mp3 ist nach ein iexplorer absturz verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine mp3-Datei mit rechts anklicken, "öffnen mit" auswähen, dann Winamp auswählen und den Hacken setzen bei: Immer mit diesem Programm öffnen.

Systemwiederherstellung ??


« Win XP: Computer stürzt ab sobald ich ins Internet geheWie kann ich,wenn ich ein Dokument aus dem Internet drucken will den schriftgard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...