Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Pc stürzt neuerdinggs beim brennen ab!Hilfe!

Hallo!Habe da mal eine frage:Seit ein paar Tagen stellt sich mein Pc ohne vorwarnung beim Brennen ab,es gibt keine fehler meldung,habe sonst nie probleme damit gehabt.Es ist egal ob ich mit Nero,Alcahol,Roxio oder Ashampoo brenne nach ca.15 Minuten konvertierung schaltet sich der Pc ab!Habe nach Viren gesucht und auch sonst einiges probiert,hilft aber alles nichs,habe die Programme neu aufgespielt hilft auch nichts.Ich hoffe das hier jemand rat weiß!



Antworten zu Win XP: Win XP: Pc stürzt neuerdinggs beim brennen ab!Hilfe!:

Hi
Habe seit ein paar Tagen auch dieses merkwürdige Problem ?!
Ging vorher alles einwandfrei !
Habe sogar einen neuen Brenner gekauft.
Hoffe es kann jemand helfen !
 


« Treiber fehltFarben sind anders »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...