Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie gebe ich programme frei, die vorher gesperrt wurden??

hallöchen, ich habe ein problem und zwar hat mien vater letzens bei mir aufm pc das programm, das ihr sicherlich kennt, ICQ gesperrt >:(. nun kommt also immer, wennich ICQ starten will, die meldung, es könnte keine verbindung hergestellt werden und ich solle, die verbindungseinstellungen überprüfen. ich bin 100%ig mit dem internet verbunden, wenn ich ICQ starten will... nun muss ich wissen, wie ich ICQ wieder frei gerschaltet kriege..also wie ich wieder ICQ ohne probleme verwenden kann... BITTE helft mir, so schnell wie möglich!!! ;)



Antworten zu Win XP: wie gebe ich programme frei, die vorher gesperrt wurden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • na ich will ja keinen Krieg mit deinem Vater, habe selber 38 Kinder


- aber hast du eine Firewall
- wenn JA, vllt. ist es dort in eine "Ausnahmenliste" eingetragen

(mal so als Denkanstoß)

- ganz nebenbei stellt sich die Frage, warum d. "böse, böse" Vati das wohl getan hat  :(
« Letzte Änderung: 26.03.06, 23:13:33 von eBill »

« emulationsprogrammWin XP: Cursor, Tasten "t" und "g". HILFE!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...