Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: wieso bleibt mein pc plötzlich "stehen", kaltstart erforderlich?

hallo,
mein rechner stürzt bei verschiedenen anwendungen einfach ab, manchmal früher, manchmal später, manchmal bei derselben anwendung überhaupt nicht. es kommt auch keine fehlermeldung, er reagiert einfach nicht mehr, es hilft nur ein kaltstart.
kann die festplatte hinüber sein?
grüße aus erfurt



Antworten zu Win95: wieso bleibt mein pc plötzlich "stehen", kaltstart erforderlich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich so an. Würde mit die Daten wegischer und Windows neuaufspielen um zu sehen ob es daran liegt. Natürlich mit aktuellstem Windows und Treibern.


« PC wiederholt Bootvorgang ständig aber Windows Startet nicht! Win XP: Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...