Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: TV KARTE WINTV NOVA-S-PLUS !!!

Hallo,

Vor einigen Tagen habe ich ir eine TV-Karte gehkauft. Dann hab ich mir gedacht das ist ja so einfach und bau die ein nud verbinde die digitale TV-Karte mit dem LNB und fertig. Aber nein ich kann kein fernsehen auf den Pc gucken. :o Der PC sürtzt immer ab obwohl ich die Systemvoraussetzungen erfüllt habe. Obwohl ich heute meinen PC neu gemacht habe also alles gelöscht. Was kann ich jetzt noch machen.  ??? ???



Antworten zu Win XP: Win XP: TV KARTE WINTV NOVA-S-PLUS !!!:

das problem habe ich gelöst  ;D
Ich hatte vergessen den pci treiber zu installieren  ::)


« Win XP: Kann meinen PC nicht mehr startenWin XP Home: Problem wärend der erneuten Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...