Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich tun, wenn mein Desktop spinnt?

Hallo Leute,

ich versteh mein PC nich mehr.  :-\ Immer, wenn ich einfach so auf meinen Desktop klicke (Objekte kann ich anklicken), zeigt mir die Maus die Sanduhr an und rechtsklicken kann ich auch nich mehr, wenn ich die Eigenschaften vom Desktop ändern wöllte. Wenn das passiert ist, kann ich nichts weiter auf meinem Desktop machen und auch sonst nichts. Das einzig Gute ist, dass ich noch den Task-Manager aufrufen und neustarten kann.
Wenn ich nicht auf meinen Desktop klicke, ist alles in Ordnung und der PC läuft ganz normal, nur eben bis auf den Desktop. :'(

Was kann ich tun? Ich weiß nich mehr weiter.
Bitte schreibt mir auf meine Mail-Adresse zurück!!!

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ganz liebe Grüsse Dani  ;)



Antworten zu Was kann ich tun, wenn mein Desktop spinnt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Spyware und Viren gesucht?

Hallo,
Öffne mal den Task-Manager guck dir die Prozesse an wenn dir irgend ein komischer prozess auffällt dann guck im google drüber nach ob das spyware oder sowas sein könnte.
Wenn das nicht geholfen hat lade dir Ad-Aware runter und lass mal Ad-Watch laufen.

Cool, danke für eure Tipps, aber irgendwie hat sich dis von selbst erledingt. :D Komisch, was war das?  ??? Hm.. naja, hauptsache es funktioniert wieder alles...  ;)

Vielen Dank, trotzdem nochmal!!!!
LG Dani

ich kenn mich nicht so aus mit computern *lach*
Nur mit dem nötigsten ..
aber langsam geht mir alles auf die Nerven ..
das design und soo..
kann mir jemand helfen oder sagen, wie ich mienen Desktop verändern kann ..
ich mein nicht den Hintergrund sondern das design.
ich hätte auch gerne nohc gewusst wie ich zb einen kalender auf den desktop machen kann ..

Noch eine Frage!

ich habe windows xp und würde gerne wissen wie ich mir windows vista runterladen kann und das kostenlos?!
Geht das???
oder muss man sich das extra von einer Cd auf den Pc spielen?


ich danke füür alle Tipps&Hilfen:-*
mfffffggg

------>EiLeeeeeeen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Dessin ändern...
rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops,dann linksklick im Kontexmenue auf "Eigenschaften" dann öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Anzeigen" dort kannst du alles einstellen.

Vista...nein geht
nicht kostenlos runterzuladen bzw geht schon aber das ist illegal..Finger weg und der Kauf ist je nach Version nicht billig.

Ausserdem ist Vista noch nicht ausgereift,viele haben Probleme damit.

Auch checken ob dein Pc überhaupt die Voraussetzungen dafür hat,,,Vista ist sehr Ressoursen hungrig.

Hallo @ e-stylezz,

Wieso postest du deine Frage hier? Sie hat mit dem Thema nichts zu tun. Also mach ein neues Thread auf.

 

Zitat
ch habe windows xp und würde gerne wissen wie ich mir windows vista runterladen kann und das kostenlos?!
Kannst du vergessen! Illegale Tipps geben wir hier nicht und werden dir somit auch hier dazu nicht weiter helfen.

 
Zitat
ich mein nicht den Hintergrund sondern das design.
Wie Prinzesschen schon sagte, kannst du das Design ueber rechts-klick, Eigenschaften aendern. Du kannst sogar weitere Designs online runterladen.
Gruss,
DV
 

« Wlan Programm startet, Prozess läuft, es öffnet sich aber kein Fenster!Probleme beim Hochfahren: Benutzereinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...