Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Defragmentieren

Hallo Ich habe da ein Problem Ich bin auf Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Defragmentieren gegangen. Ich habe meine 200 GB Festplatte in drei Paritionen aufgeteilt. Allso C, E,F Bei D Habe ich mein Wechselrahmen drinn. Ich wollte Meine Festplatten Defragmentieren was bei Volume C und E auch geklapt hat.  ;D  Nur wenn ich Volume F Defragmentieren will Steht da geschrieben:  Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf Volume (F:)"chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen Sie chkdsk /f aus. Das Mache ich dann auch nur wenn ich das gemacht habe und dann erneuert F Defragmentieren will schreibt er mir wieder den Satz wie oben schon beschrieben. ??? Wenn ich jetzt meinen Rechner ausschalte und in irgendwann wieder anmache macht er jedesmal chkdsk (F:) Vase 1von 3 wird überprüft. Wenn das denn fertieg ist läuft mein Rechner ganz normal. Woran kann das Liegen :-[ Vielen Dank schon mal für eure HILLLLLFFFFeee Mfg Ingo



Antworten zu Win XP: Win XP: Defragmentieren:

Mach mal folgendes>

Start> Arbeitsplatz>Laufwerk F Rechtsklick>Eigenschaften>Extras>Fehlerüberprüfung>
da beide Haken setzen und Neustart.
Nach erfplgter Prüfung und Reparatur sollte der Fehler weg sein.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo das habe ich gemacht. hat auch alles Funktioniert Der Fehler ist weg. Nur jetzt sind meine Ganzen Favoriten weg Ich habe den Mozilla Fire vox drauf wo sind jetzt meine Ganzen Faforiten hin. ???

Mit deinem  Mozilla Fire voxkenn ich mich nicht aus.
Vieleicht kann dir in dieser Frage jemand anderes helfen.

Mein Tipp Favoriten immer sichern auf einer anderen Partition.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst die Lesezeichen oder wie? Favortien heißen sie nur im Internetexplorer.

Such die Datei bookmarks.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo guten Tag DR Nope Naja Lesezeichen sind alle weg ich hatte aber meine Lesezechen noch alls Sicherung auf Volume E gespeichert. Aber es kommen ja hin und wieder welche dazu die ich nun natürlich  nicht gesichert habe. :( bookmarks.html habe ich gefunden, :D was muss ich damit machen.? bekomme ich damit vielleicht meine Lesezeichen zurück die ich nicht gesichert habe.??

« Letzte Änderung: 21.04.06, 15:28:51 von Superingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die kannst du über den Lesezeichenmanager / Datei / Importieren / Datei einfügen in deine jetztigen. Vielleicht sind dann einige doppelt drin.

« wenn ich ordner öffne,öffnet sich immer der suchen-ordner.woran kanns liegenWin ME: Runtime Prob! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...