Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: runterfahren

hi
ich hab da ein kleines problem,mein rechner brauch bald vier minuten um runter zu fahren bis ich ihn dann ausschalten kann.
ist denn das normal,
wenn nicht was kann ich denn da machen das er schneller runter fährt?



Antworten zu Win XP: runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Berti81
es könnte auchsein das der PC beim runterfahren noch die auslagerungs dateien löscht weiß aber auch nicht genau wie man das ausstellen kann.

mfg
lil´NerdiE

Falls du Windows XP hast: XP-Antispy installieren (kostenlos) und die Option schnelles herunterfahren aktivieren. (Dürfte im allgemeinen helfen)

Gruss,
Toni

danke euch!  :D


« Win XP: bei Ausführung von Windowsprogrammen und .exe Dateien erscheint "öffnen mit..." Win XP: Installation nicht möglich, aber warum? Oo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!