Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: JAVA - Wer kennt sich aus?

Unter "Systemsteuerung, Software" finde ich bei mir "J2SE Runtime Environment 5.0 Update 1" mit 150 MB und zusätzlich auch nochmal "J2SE Runtime Environment 5.0 Update 5" mit 118 MB.

Unter Programme sind aber nur rd. 130 MB gespeichert.

Brauche ich wirklich beide Updates?
Reicht "Update 5" und kann ich "Update 1" löschen?

VG - Peter



Antworten zu Win XP: JAVA - Wer kennt sich aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest beide entfernen und statt dessen nur einmal das aktuelle neu installieren. Die Angaben unter Software stimmten nicht immer, das sind nur Ca. Angaben.

« Win XP: Festplattenname umbennenWin XP: bei Ausführung von Windowsprogrammen und .exe Dateien erscheint "öffnen mit..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....