Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .bin dateien troubles

Hi, ich versuche schon seit geraumer Zeit aus .bin Datein gewisse informationen sichtbar zu machen, am besten mittels editor/excell.

Ich hab länger herumgegoogelt und wäre auf das Programm "IsoBuster" und ein paar ähnliche gestossen, welche mir aber nicht weiterhelfen konnten.

Auch in diversen workshops und Foren hätte ich wegen meinem Problem geschaut,zwar viel informationen über .bin datein (z.b was sie übehaupt sind)  ((die cue sheets hab ich nicht..).

Wie gesagt ich hab da 2 bin Datein in welchen Informationen "versteckt" sind, an welche ich wirklich gerne ran würde. Vielleicht wisst ihr ja rat.



Antworten zu Win XP: .bin dateien troubles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scau mal da rein: Klick

Oh, ich habe gerade gesehen das ich der Hitze des Gefechtes unter "Windows Hilfe" geposted habe, wäre vielleicht bei "software-Hilfe" besser gewesen,
sry my bad ;)

Kann sehr gerne falls nötig, verschoben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut ganz vielversprechend, aus, ich arbeite mich da mal durch, hoff das kann mir weiterhelfen. Vorab mal vielen Dank für den schnellen Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo du aber mal unbedingt rein schauen solltest währe Vor dem ersten Beitrag bitte beachten] das [/url]

Auf den Seiten finde ich zwar massig informationen wie ich z.b eine .bin zu einer iso mach und sie auf cd brenn usw. Das ist aber nicht genau das was ich möchte.

So mal die Karten auf den Tisch: Es geht um folgendes; Ich hab mir irgenwann einmal eine mod-version des Spieles diablo2 lod (v.1.10) gedownloadet, in welcher eine sogenannte .mpq datei ist. In welcher wiederum die .bin´s stecken, sind ca. 200-250 Stück, in einer davon ist eine Liste von Hauseigenen "testrezepten" des Entwicklers... Und an jene würd ich gerne ran.

Das funktioniert mit z.b "iso buster" nicht, es kann sein das die trial version von Iso buster das nicht hinbekommt, obwohl es wahrscheilicher ist das es da bei mir happert.
(btw. das ganze ist natürlich eine "legale" Geschichte, ansonsten würd ich das nicht ins Forum sondern an eine alt.newsgroup posten) *es ist zwar nicht gern gesehen (bin einlesen), aber wie gesagt eine legale Sache. ;)


Ich hoffe ich habe mein Problem jetzt konkretisieren können.


« Win XP: Arbeitsplatz anordnung verändert sich dauerndWin XP: Professionell Media Center Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...