Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte natürlich sein. Kannst den nicht mal testweise ausschalten.

ich glaube, ich habe jetzt ein richtiges Problem.

Nachdem ich die IP-Adressen gefixt habe, wird in einem neuen I-Explorer-Fenster keine Seite mehr geladen, als wenn ich offline wäre.

Nur dieses Fenster funktioniert noch einwandfrei.

Wie mache ich einen Fix rückgängig?

Kaspersky lässt sich nicht abschalten, der ist immer da.
Selbst im Task-Manager findet man ihn nicht.

« Letzte Änderung: 14.05.06, 20:17:35 von doospleen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen Neustart.


war ne gute Idee. Jetzt gehts wieder "normal".

Nur halt das übliche Problem, dass es langsam wirkt.

Die Seite www.tv-info.de

wielange dauert die bei euch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox meldet nach 20 sec. -- Seite nicht erreichbar

hmm.. normalerweise ist die seite so nach 1 minute auch mal da. aber momentan ist es wohl gar nicht möglich.

also ich denke mal, ich sollte dann damit leben, wie es ist oder kaspersky deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube neulich erst gelesen zu haben kaspary bremst das System aus. Kannst ja mal versuchen ob's dann besser ist.


Also ich habs mal heruntergeworfen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Danke für deine Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*daumendrück*


« warum ist der sound so schlechltLöcher im XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...