Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsches Language Pack für Windows XP?

Holla,
naja, die überschrift sagt eigentlich schon fast alles, ich suche ein deutsches language pack für windows xp falls es sowas gibt. ich habe momentan eine englische version auf meinem pc installiert. ein direkter link zum download wäre nett!

Vielen Dank schonmal,
Guuul



Antworten zu Deutsches Language Pack für Windows XP?:

Gibt es nicht und kann es nicht geben, da jede DLL bei XP einzeln übersetzt ist.
Deutsche Version erwerben.

Was würde passieren , wen er die .DLL von einer deutschen CD mit sfc /scannow  reinzieht ?? Nur aus Neugier !!

SFC ersetzt ja nur defekte DLLs, jedenfalls nicht das gesamte Windows (kernel etc.)
Mit viel Glück entstünde dann in einigen Modulen deutsche Sprache.
Sofern SFC bei sowas überhaupt anpackt, ist das Risiko groß, das XP völlig zu ruinieren.
Also keinesfalls ratsam.
Und wenn man schon eine deutsche XP-CD hat, warum sollte man dann nicht gleich diese ordnungsgemäß installieren  ???

« Letzte Änderung: 15.05.06, 13:42:17 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann doch auch das ganze Windows einzelnd zerhacken !
Mit beschtimmten Programmen, sry aber die sind verboten !
Und man kriegt dann auch mechtiegen erger von Microsoft !


« Datenrettung Help! Kann c: nicht formatieren --> enthält temporäre Installationsdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...