Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobiltelefon auf Pc

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze ein Handy der Marke Samsung D500, und habe vor kurzem einen USB kabel gekauft um Bilder oder Videos vom Handy aufs PC zu laden.

Aber leider weiß ich nicht wie? habe auch versucht den Treiber herunterzuladen was aber auch nicht geklappt hat.
Ich habe etwas heruntergeladen weiß aber nicht ob es richtig ist und wie bereits erwähnt weiß nicht wie ich weiter verfahren soll.



Antworten zu Mobiltelefon auf Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das dass original Datenkabel für das Handy, oder nur eine billige Kopie?

Was heruntergeladen? Original Software von der Herstellerseite (Samsung) ?

Hat das Handy eine Speicherkarte? Wenn ja, wieso nicht der datenaustausch über ein Kartenlesegerät oder per Infrarot bzw Bluetooth?


« Internet geht nicht!!! HILFE!!!wireless funktioniert nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...