Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blidschirmauflösung ändert sich

Ich habe ein Problem.
Immer wenn ich ein Spiel öffne und es nachher wieder schließe habe ich eine Auflösung 800*600 statt 1024*768.
Wie kann man das Einstellen, damit die Einstellung beibehalten wird?
Danke im Voraus



Antworten zu Blidschirmauflösung ändert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe in dem Spiel auf Optionen und dort auf Video/Grafik und dort stellst du dann deine Auflösung ein (ausser bei Games, die sowas nicht haben).


« Computer Bootet nicht mehr hoch. HILFE !PC bleibt während des Bootens hängnen. BITTE HILE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...