Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab mich als admin ausgesperrt

hallo,

ich hab gestern eine neues benutzerkonto erstellt und dabei die Frage "Eigene datein schützen" (oder so) mit ja beantwortet, seitdem kann ich mich zwar normal als admin anmelden aber alle meine einstellungen sind weg bzw. nicht mehr aktuell es fehen auch viele Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf einege dateien zugreifen (verweigert).

Ich hab das neue Konto gelöscht (jetzt ist nur noch das Admin-Konto da), aber das bringt auch nix.

Ach ja im Start-Menü ich die Option "Übertragen von datein und Einstellungen" dazugekommen. Das bezieht sich aber auf andere Laufwerke/Computer.

Wie kann man den alten zustand wieder herstellen.



Antworten zu ich hab mich als admin ausgesperrt:

Als erstes mal mit der Systemwiederherstellung probieren (unter Zubehör, Systemprogramme)

Danke für die schnelle Antwort.

Die Wiederherstellung sagt, es sei nichts geändert worden, und stellt auch nichts wieder her.

Das muss irgenteine Änderung an den Benutzereinstellungen sein.


« Error Auflistungwie kann ich durch doppelklick ordner öffnen ohne suchergebnisse anzuzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...