Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nur wenn ich in 4std.auslasse

ich komme niergens wo rein sei es bios oder einstellung
nix läuft.
wenn der rechner 4, 5std. steht fährt er ganz normal hoch
mache ich einen neustart bleibt er hängen
und das wars wieder für ein paar stunden



Antworten zu pc startet nur wenn ich in 4std.auslasse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lüfter nachsehen/gehört ob er sehr hoch läuft, heiss ist ? wenn der nicht richtig funktioniert, fährt er auch nicht hoch

wann hat sich das denn geändert??? hast du irgendwas gemacht??

zB übertaktet,Lüfter umgebaut,etc.?

Is dein Netzteil zu schwach??

MFG

nee nee also mit lüfter ist alles in tacco rechner läuft shon
6std. nur wenn ich jetzt ein neu start mache dann fährt er nicht mer hoch
leider und keine ahnung woran das liegen kann

MFG.
Shorty1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann scheint Deine Festplatte sich zu verabschieden - wie alt ist sie denn?

genau 4 std? guck bitte genau auf die uhr und drück die ganze zeit den an knopf, ich muss genau wissen, wie lange dass dauert, weil wenn es 4std 15min is, is es was anderes als3:45






lol ;D

mano nich ver..,.en sondern helfen
der pc ist ca.2jahre alt und brauchen tue ich
in sehr selten dank in voraus.

MFG

Wenn er an ist , stimmt Datum/Uhrzeit ? Wenn nicht , Bios-Batterie wechseln.
Und wenn er unten ist , zieh mal den Stromstecker und drücke dann mal ca 3 MIN. den EIN-Schalter . Dadurch wird angeblich das Bord entladen !! Dann mal erneut versuchen. Ansonsten würde ich mal innen putzen (Lüfter usw) , alle Steckverbindungen neu stecken sowie das Netzteil prüfen.

Ich würde mal die bios-batterie tauschen, vielleicht ist die alle.
oder was auch wahrscheinlich ist (so war das bei mir auch) - ein arbeitsspeicher riegel ist defekt.
Nach ca 4-5 Stunden sind die Daten im Arbeitsspeicher wieder gelöscht (hat was mit restspannung zu tun) und der pc geht wieder.
Tipp: wenn du mehrere Arbeitsspeicher Riegel im PC hast, dann nimm die alle raus und stekce jeweil nur einen nach dem andere rein und gucke ob der PC den neustart ohne Probleme macht - meistens ist es so, dass es bei einem der Speicher nicht gut geht - der ist dann defekt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
genau 4 std? guck bitte genau auf die uhr und drück die ganze zeit den an knopf, ich muss genau wissen, wie lange dass dauert, weil wenn es 4std 15min is, is es was anderes als3:45
lol ;D



nicht verulken, bitte antworten, sonst einfach sein lassen du Scherzkeks >:(

IHR antwortet einem Gast vom 5.6. !!!
Meint ihr denn , dass der wiedekommt ???  ;D:o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast ja recht, werde in Zunkunft besser drauf achten, also Brille putzen 8)


« Sicherheitsabfrage bei ProgrammöffnungEigene Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...