Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kriege immer wieder Meldungen von Microsoft Office

Jedes mal, wenn ich meinen pc starte, kommt eine meldung von microsoft office und das drei mal. das ist echt nervig aber ich kriege diese meldungen nicht weg und ich finde es auch nicht bei der software. ich habe nicht mal mehr microsoft office. was soll ich tun?


bitte hilfe sonst kriege ich die kriese



Antworten zu Kriege immer wieder Meldungen von Microsoft Office:

geh mal auf start, ausführen dann msconfig eingeben enter oder ok dann auf systemstart alle haken die mit office zutun haben entfernen dann übernehmen und neustart

tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, aber es kommt trotzdem. es gab nichts bei msconfig über M.O. es kommt die meldung das ich mich registrieren soll und den cd- key angebe, aber ich habe keinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn drauf für ein Office, ein unregistriertest ein Demo oder eine Betaversion?

Hallo Katharina
Was steht denn eigentlich in der Meldung? Wenn ich das richtig verstanden habe, schreibst du, dass du Microsoft Office nicht mal mehr auf deinem Rechner hast...hast du es runtergeschmissen BEVOR oder NACHDEM diese Meldungen aufgetaucht sind?

ich hatte mal die testversion von M.O. 2003, als mein PC gekauft habe und jetzt ist sie vorbei.dann habe ich es gelöscht und nun kommt immer die meldung, dass ich den cd.key eingeben soll. sie kommt immer drei mal.

Gelöscht oder Deinstalliert (Systemsteu. / Software) ??? Gelöscht = Nochmal installiern , dann Deinstal .
Oder Tuneup2006 ( www.tuneup.de) , damit auf Deinstallieren , dann die mit dem roten Keuz LÖSCHEN.
Danach Registry mal säubern (1KlickClean)

das ist ja das problem. es ist bei systemsteuerung nichts zu sehen und bei tune up auch nichts. irgendwo habe ich mal gelesen, dass man es nicht einfach so löschen kann. ich weiß nicht was dran ist, aber irgendwie glaube ich das langsam.

Hi,

Start-Ausführen-regedit

Mal nach dem Begriff "Microsoft Office" suchen lassen und alle entsprechenden Einträge (vor allem solche mit Pfadangabe) löschen. Mit F3 weitersuchen.

Für den Fall daß es dann immer noch kommt: Ein XP-Neuinstall ist auf vielen Geräten sehr lohnend  ;)


« laptop oeffnet web ganz normal und bei der registrierung wird der bildschirm finRechner fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...