Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieso suchst du nicht mal im Web nach passenden Programmen. Gibt es schon welche, wenn man wirklich danach sucht. Ohne Risiko sind die aber nicht. Sollten die Daten verschlüsselt sein. kannste das wohl vergessen.
Keine Datensicherung der "wichtigen" Dateien   :o

Die Lösungen sind längst "mit dem Zaunpfahl" gesagt worden.
Jetzt hört bitte auf, jeden Laien mundgerecht öffentlich zum Knacken anzuleiten.  :-\
Die Frage ist wirklich schon unendlich oft durchgehechelt worden. Man sollte sie künftig höchstens noch summarisch beantworten: Es gibt tools, die man suchen kann.

« Letzte Änderung: 20.06.06, 21:45:09 von bernd-x »

Hallo,

lies den Thread und die anderen 1000000!

Ein Adminpasswort vergisst man nicht!

Genau das ist ja das Problem, sie sind alle nicht sicher!!
Also wollte ich fragen ob nich jemand eine sichere Variante kennt!!


Die Lösungen sind längst "mit dem Zaunpfahl" gesagt worden.
Jetzt hört bitte auf, jeden Laien mundgerecht öffentlich zum Knacken anzuleiten.  :-\

Ich bin auch ein Laie, ich hab auch meine e-Meil adresse reingeschrieben, also könnte man mir auch eine Privet Mail schiken...

Hallo,


die sicherste Variante ist das, das du das Passwort nicht vergisst!

Ansonsten Neuinstallation!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und eine absolut 100 % sichere Methode ein NT Password wiederherzustellen gibt es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So noch die eine Antwort: Knoppix bekommst du als fertig brennbare CD von http://www.knopper.net das ist ein LInux, das von CD aus läuft (im Bios umstellen auf Boot von CD aus). Damit kannst du deine Dateien sichern, z.B. auf externe Platte oder als DVD brennen. Danach dann Windows neu installieren.

« Win2000: AMD-K6 stürzt immer abPC Stürzt sporadisch beim booten ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...