Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku kann nicht geladen werden

Guten Abend,
ich habe eine Frage.
Für mein Laptop der Marke Notebook Cleve Model 5620P-P.habe ich einen neuen Akku der o.g. Marke gekauft und an das Laptop angeschlossen.
Nach mehreren Stunden der Ladung des Akkus meldet mir das Laptop immernoch,dass das Akku leer sei.

Woran kann es liegen?

Danke fürs ein Tip



Antworten zu Akku kann nicht geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann!? Was hast du denn für eine Gramatik, kommst du aus Albanien oder was??  :o

anstatt über die grammatik zu meckern wäre eine problemlösung eher angebracht....
wenn du dich über jeden schreibfehler äußern würdest, wäre jedes board zugespamt....
aber du benötigst anscheinend nie hilfe, scheinst alles zu wissen ansonsten wäre der comment von dir unangebracht!!!


« Win XP: ??? Umfrage ???c:\Windows\Prefetch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...