Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ppt-dateien öffnen bzw. wo kann ich dementsprechende programme runt

hallo, ich kann keine ppt-dateien öffnen. wo kann ich dementsprechende dateien runterladen? danke



Antworten zu wie kann ich ppt-dateien öffnen bzw. wo kann ich dementsprechende programme runt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Office 2000 ?
Also, nimm diese CD, lege sie ein, das Programm wird installiert.
Oder wenn nicht, dann Freeware = Open Office, damit kann man auch PPT öffnen

 http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Hi!
Wenn du dir die Datei "nur" anschauen möchtest, reicht der PP-Viewer, den du hier bekommst: http://download.microsoft.com/download/a/1/a/a1adc39b-9827-4c7a-890b-91396aed2b86/ppviewer.exe
kasi


« .:DSl 6000-Download Problem:.Pc Startet immerwieder neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...