Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige von email-Eingang abschalten

Hallo  :-)
Ich verwende Windows XP und habe auch den msn-messneger installiert. nun erscheint immer, wenn ich den pc hochfahre, daß ich 2 ungelesene nachrichten habe.
das nervt total, zumal es sich bei dem postfach um mein extra postfach handelt, das ich nur für gästebücher etc. verwende (also überall, wo man mit unglaublich viel spam rechnen kann).

wie kann ich diese dusselige anzeige abschalten ???

lg, Marion



Antworten zu Anzeige von email-Eingang abschalten:

Outlook Express oder was verwendest du?
Oder bezieht sich das auf den MSN Messenger?

Du schreibst das es immer ist wenn du deinen PC hochfährst, dann nimm doch mal alles aus dem Systemstart, ist eh besser:

Start -> Ausführen -> msconfig -> OK -> Systemstart -> Alle deaktivieren -> Übernehmen -> Schliessen

MSN starten > Extras > Optionen.
Und die Einträge machen, wie in den Screenshots dargestellt.
Dann wird MSN nicht mehr mit Windows gestartet und die nervige Meldung (sowieso nur SPAM) entfällt:
Jürgen






« Internet installationMusik abspielen geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...