Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie sehen ich den verlauf meiner internetbesuche

Wie kann ich den Verlauf von Internetbesuchen ansehen?
Gruß Kessy



Antworten zu wie sehen ich den verlauf meiner internetbesuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen internet browser hast du denn IE ???

Falls Du über "Verlauf" nichts fondest , gehe auf Extras , Internetoptionen und stell dort den Veröauf auf soviel Tage ein , wie Du es brauchst  !! Bei 0 wird nix gespeichert . Dann noch "Verlauf bei beenden löschen" abschalten :
http://www.google.de/search?q=verlauf+bei+beenden+l%C3%B6schen&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official


« Win XP: meldung bei start (später)Windows Media Player schreibt nur bereit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...