Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPU Recover

Habe Motherboard gewechselt,selbe Marke gleicher Typ.seit dem laufen meine Spiele nicht einmal eine Minute lang. Es erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung: VPU Recover hat ihren Gravikbechleuniger zurück gesetzt,da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagiert  ??? ??? ???



Antworten zu VPU Recover:

Hast du die Treiber neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt an deiner ATI-Grafikkarte. Hatten wir hier schonmal einen Riesen Thread, nutzt mal die Suchfunktion.

« hilfe mein rechner startet immer neu...:(dwwin exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...