Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C00D11CD: Unbekannter Fehler

Hallo kann mir irgendjemand helfen. Ich habe versucht einen Sampler abzuspielen aber nach wenigen sekunden brach der Sampler ab und es wurde mir angezeigt das es einen unbekannten Fehler gibt. Wenn irgendjemand mir helfen kann dann tut es bitte.



Antworten zu C00D11CD: Unbekannter Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung kommt, wenn eine untergeordnete Software einen Fehler hat und dem Media Player nicht die Ursache mitteilt. Du musst also mal schreiben, was du überhaupt machen wolltest, als der Fehler auftrat. Oder mal hier selbst schauen:  Google

Ich wollte Highlights im Video über T-DSL 2000 abspielen.
T-Online Browser.
                 Jan

Hatte das gleiche Problem mit Windows-media-player 9 (BS W 2000):
Hatte mir Musiktracks von Musikload geladen, konnte aber nur abspielen, leider nicht brennen. Bin nach stundenlangem "Basteln" draufgekommen:
Dateien waren unter "eigene Dateien" unter dem Ordner "Musik" gespeichert. Bin auch den Musiktitel mit rechter Maustaste, dort stand: "Öffnen mit Media-Player", darunter der Button "Ändern". Draufklicken, "Öfnen mit Nero Burning Rom " anklicken. Dateien von Unterordner "Musik" auf "Eigene Dateien" senden. Nero öffnen, Titel mit Doppelklick anklicken (dauert etwas) und dann ganz normal von Nero brennen lassen. Achtung: Bis Dateien eingelesen werden (Cachen) dauert es ca. 5-10 Minuten. Nero wandelt für diesen Brennvorgang WMA-Dateien in cda um. Dann ganz normal brennen. Dauert, aber was lange währt wird endlich gut.!!!
~Sany~


« hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen.Habe folgendes Problem: Audio von webvideoWin2000: IE zeigt keine Seite an, Netzwerk aber i.O. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...