Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!Rechner stürzt immer ab!

Guten Tag,

ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann.ICh hab mir vor Wochen einen neuen Rechenr geholt.
AMD Sempron(tm)Prozessor
3100+
512 ddr ram
Nvidia c51g onboard chipsatz
motherboard:Winfast 6100k8mb
So meine Cpu Temperatur liegt immer bei 36-40 kommt halt drauf an wie warm es im zimmer ist und die system temperatur liegt bei 40.
Ich habe das Netzteil auch schon ausgewechselt doch das problem besteht weiterhin sobald ich Cs spielen will kann ich höchstens 20 min Spielen dann stürzt der Rechner ab und es kommt ein Blue Screen Machine_Check_Exception oder so das passiert aber nur bei Cs im Normalen Windows wen ich nur im Icq bin passiert nix der Rechner läuft einwandfrei ich hab auch schon Steam und sonstiges Neuinstalliert.Hoffentlich kann mir einer helfen :)
mfg Christopher



Antworten zu Hilfe!!!Rechner stürzt immer ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab mir vor Wochen einen neuen Rechenr geholt.

Klarer Fall der Garantie, daher selber die Finger davon lassen um die Garantie nicht zu gefährden. Hardwareproblem

« Win2000: Kann keine DVDs abspielen!Neuinstallation ohne Booten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...