Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle tasks werden in der leiste doppelt angezeigt

Hallo ihr experten..

ein kollege von mir hat folgendens problem.
In seiner tasklieste werden alle task doppelt angezeigt.

Wenn er zy word startet wird es in der leiste angezeigt ist aber immer der selbe task.

Die beiden tasks sind durch 2 kleine blaue vertikale striche getrennt.


Weis einer wie ich das weg bekomme.
Er hat natürlich nix geändert vorher sagt er ;)

bin für jeden tip dankbar.




Antworten zu Alle tasks werden in der leiste doppelt angezeigt:

Das Problem habe ich auch ... aber eine Lösung habe ich noch keine.
Gruss
Christof

GRÜBEL  ::)   SATA Spiegellaufwerke / Dateien doppelt ??? Unerklärlich !!!
AUCH im Taskmanager doppelt ???


« Diese Kopie von Windows ist Keine Originalversion?exe-dateien öffnen nur noch mit dem Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...