Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera Yakumo Mega-Image IV

 :-\Hallo, Ich habe eine Yakumo Mega.Image IV von einer Freundin bekommen. Allerdings ohne betriebsanleitung. Ich schaffe  es nicht die Bilder  auf den PC zu laden, der erkennt nicht mal die Kamera als Laufwerk. Jetzt hat ein technisch besser versierte Freund den Treiber gefunden aber es klappt trozdem nicht. Ich habe die Anleitung im Internet überall gesucht aber bis jetzt ohne Erfolg. Könnt Ihr mir da weiter helfen.  Im voraus vielen Dank und schönen Gruss, Heli



Antworten zu Kamera Yakumo Mega-Image IV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schliesst du die Kamera denn an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jimbob, herzlichsten Dank, toll!!! Hat prima geklappt; da habe ich was zum durchlesen und nun wird es sicherlich klappen. Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruss, Heli Guessous

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache!

Bitteschön..  :D

Ich suche für eine Freundin Treiber für ihre Yakumo IV
Finde aber keine oder soll ein Abo nehmen(was für ein ** Netiquette! ** für ein treiber archiv -.-)
So das problem ist das der link oben net geht könnte mir einer da weiter helfen?

Sie will die Cam als Webcam nutzen.


« Kann weder auf systemsteuerung noch auch dem Arbeitsplatz zugreiffen habe windows formatiert und er schaltet sich immer wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...