Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftarten ändern...

Hallo,

Ich bin neu hier und weis nicht ob ich in diesem Forum richtig bin... ich versuchs mal. Es geht eigentlich darum, um eine Schriftart zu verändern.
Ich habe eigentlich nur eine in Englisch und möchte sie in deutsch umwandeln. Musste doch eigentlich gehen - den erstellt wurde sie ja auch mit irgendeinem Programm. Ich hab FontLab mal ausprobiert und mit diesem gings nicht weils auch nur in englisch gibt, und damit nicht so zurecht finde. Kennt jemand vielleicht ein programm mit dem es vielleicht gehen würde?? wäre super...danke schonmal im vorraus...

mfg fraggle



Antworten zu Schriftarten ändern...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlen dir die deutschen Umlaute? Oder was meinst du mit Schriftart in deutsch?

Welches Betriebssystem?

Hallo,

Diese Font zeigt mir auf einen klick ein wort an zB wenn ich auf -> P <- drücke -- das ist aber in englisch und möchte es gern in deutsch haben...
BS ist WinXp pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heisst denn die Schrift?


« welches programm für aushebeln der 8gb granze??????Festplattenspeicherplatz reduziert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...