Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster öffnen falsch

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem.

Wenn ich einen Ordner öffne, und dann einen Unterordner öffnen möchte,
öffnet dieser sich immer in einem neuen Fenster. Unter Ordneroptionen kann man das ja normalerweiße ändern, das jeder Ordner sich im gleichen Fenster öffnet, aber es ändert sich nichts.
Ich weiß im mom nicht wo man das sonst noch ändern könnte...

Bitte helft mir weiter denn es ist echt nervig wenn sich immer zehn fenster öffnen wenn man mal was öffnet.

Danke im vorraus,

Phil Baum



Antworten zu Fenster öffnen falsch:

Im Windows-Explorer unter Extras - > Allgemein die Häkchen an der richtigen Stelle setzen (Ordner im gleichen Fenster öffnen).

Dann kommt man auch zu Ordneroptionen. Normalerweiße funktioniert das darüber ja auch aber es zeigt bei mir keine wirkung wie auch schon beschrieben...

Bitte weitere Hilfe

MfG

Phil Baum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint eine relativ brutale Methode zu sein:

Hi, also folgendes musst du machen :

1. irgendeinen Ordner öffnen
2. Oben bei den Reitern -->Extras-->Ordneroptionen--->Dateitypen und den Eintrag (KEINE) Dateiordner suchen
3. unten auf "Erweitert" und dann auf "Neu".Gib nun für "Vorgang:" open ein und für "Anwendung für diesen Vorgang": explorer.exe .Wieder im übergeordneten Fenster markierst du dann den neuen Eintrag und klickst auf Als Standard worauf das Wort open fett geschrieben wird.

so danach kannste alles zumachen und es müsste wieder gehen!


Hier gefunden:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-21052.html

Also erstmal danke !!!

Dein Tipp hat leider nicht funktioniert. :'(

ABER:

Ich habe weiter auf der Site gesucht die du angegeben hast und habe einige Registrierungseinträge gefunden.

Damit hat es dann funktioniert...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Kannst du mir sagen, welche Reg. Einträge es gewesen sind. Mich nervt das gleiche Problem.
Schon mal danke
 


Wenn der Zähler für Anzahl " Ordneransichten " erschöpft ist ,
lasst sich dieser mit Tuneup2006 erhöhen ( www.tuneup.de ) .
SystemControl , Ordneroptionen , Anzahl gepeicherter Ordneransichten.

oder :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=635
 

« OrdnergrößeWin XP: 2 Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...