Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medienfehler- Neustart, Taste drücken

was ist, wenn der pc nach dem starten Medienfehler- Neustart, Taste drücken anzeigt. wie geht es eventuell weiter ?
Gruss aus Rapperswil (Ch)

« Letzte Änderung: 05.08.06, 20:26:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Medienfehler- Neustart, Taste drücken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grüezi

? welcher PC
?
welches Betriebssystem
?
wie wird gestartet
? wie lautet die "genaue Fehlermeldung" (exact words!)

Hallo ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und schreib es mal zu diesem Beitrag.
Ich hab den gleichen Fehler "Medienfehler- Neustart, Taste drücken". Allerdings hab ich das Problem das ich vom USB Stick Booten will. Dazu hab ich den USB Stick Boot fähig gemacht und in Bios gesagt, das er dort zuerst drauf zugreifen soll. Betriebssystem ist Keins auf der Festplatte aber mit auf dem USB Stick.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
P.S.: CD-Laufwerk ist defekt! Desahlb will ich ja von USB booten!
DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Betriebssystem ist Keins auf der Festplatte

b) aber mit auf dem USB Stick.

c) Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

d) P.S.: CD-Laufwerk ist defekt! ...


ad a) ? warum nicht - was war vorher drauf ?

ad b) ? was heisst "aber mit auf dem USB" ?
wenn der USB schon bootfähig ist, welches System soll da drauf sein ?

ad d) ? ist das reparabel ? (im vernünftigen Preisrahmen)

ad c) überleg mal, was nützt dir der best-organisierte USB ohne System auf der Platte,
auch wenn du ne Menge Portable-Tools am Stick hast,
du BRAUCHST die Festplatte

« Windows XP: Habe den IE7 versucht zu instalieren, bei mir kommt die meldung. Anwendung konntWindows XP: IE7 lahmt, Maus springt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...